American Aires verkündet Kooperation mit Gray Wolf

Aktien, Aktienkurs, Aktienmarkt, Börse, Börsen News, Finanz, Finanzen, Geld, Nachrichten, Nachrichten Aktuel, Nachrichten Aktuell

American Aires verkündet Kooperation mit Gray Wolf

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

Toronto, ON – 16. Juli 2024 – American Aires Inc. (American Aires oder das Unternehmen) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Pionier im Technologiebereich mit Produkten zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Gray Wolf Agency, LLC („Gray Wolf“) bekannt zu geben, einem einzigartigen Medienunternehmen, das American Aires bei zukünftigen Partnerschaften und Sponsoring unterstützt. Die Vereinbarung zwischen den Unternehmen wurde unterzeichnet und beginnt am 24. Juni 2024.

Gray Wolf wird die Sportpartnerschaften von Aires Tech und die #AiresAthletes-Kampagne nutzen, um die PR- und Marketingbemühungen von Aires Tech zu verstärken und die verdiente Medienaufmerksamkeit zu steigern, um die Strategie von Aires zu unterstreichen, das EMF-Schutzsegment zu dominieren und das Umsatzwachstum zu fördern. Zu den Partnerschaften von Aires gehören eine offizielle UFC-Partnerschaft und eine Athletenpartnerschaft mit dem UFC-Star Maycee Barber. Letzte Woche gab Aires Tech außerdem eine neue offizielle Vereinbarung mit Canada Basketball bekannt, deren offizieller EMF-Schutztechnologiepartner das Unternehmen wird. Dieser Schritt stärkt die Verbindung von Aires Tech mit den kanadischen Sportfans und ergänzt die bestehende Beziehung mit dem kanadischen Eishockeystar John Tavares.

Gray Wolf, das von den Branchenveteranen Shaun Clair und Layton Lassiter mitbegründet wurde, gilt als das einzige PR-Unternehmen, das sich auf die Verstärkung von Markenpartnerschaften spezialisiert. Das Unternehmen nutzt die Partnerschaftsrechte und -werte einer Marke, um über die traditionellen Werbekanäle hinaus auf sinnvolle Weise mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Durch die Konzentration auf unbezahlte Aufmerksamkeit erhöht Gray Wolf die Glaubwürdigkeit und vergrößert die Reichweite durch die Validierung durch Dritte, wobei die Partnerschaftsrechte, die jeder Marke innewohnen, genutzt werden. Gray Wolf wird die Partnerschaften von Aires Tech durch Medienarbeit, Kommunikationsstrategie, Content-Strategie, Influencer Marketing und Messdienstleistungen unterstützen.

„Die Zusammenarbeit mit Gray Wolf ermöglicht es Aires Tech, das Potenzial unserer erstklassigen Sportpartnerschaften voll auszuschöpfen und sicherzustellen, dass unsere Performance- und Wellness-Botschaft durch die Validierung durch Dritte über Earned Media und Social Content bei unserem Publikum ankommt“, sagte Josh Bruni, CEO von Aires Tech. „Gray Wolf wird uns helfen zu zeigen, dass Aires Tech perfekt mit den Standards von Sportlern und Leistungsträgern übereinstimmt. Diese Personen verkörpern physiologische Spitzenleistungen und sind ideale Botschafter für unsere Marke.“

„Aires Tech ist ein Pionier auf dem Gebiet des EMF-Schutzes und entwickelt ein beeindruckendes Portfolio an Sportpartnerschaften, um zu zeigen, wie seine Technologie die Gesundheit und Leistung verbessert“, sagte Shaun Clair, Mitbegründer von Gray Wolf. „Die Verstärkung von Sportpartnerschaften ist unsere Spezialität, und wir fühlen uns geehrt, die Wirkung von Aires Tech durch unsere Fähigkeiten im Storytelling, unsere fortschrittlichen Tools und unsere umfassende Branchenerfahrung zu verstärken.“

Die Sportpartnerschaften von Aires und die #AiresAthletes-Kampagne bringen die Marke Aires in den Köpfen der Verbraucher mit Spitzenleistung und Gesundheit in Verbindung und steigern gleichzeitig die Marktbekanntheit und das Umsatzwachstum. Gray Wolf wird das Brand Storytelling von Aires unterstützen und die Positionierung des Unternehmens festigen, um Athleten, Fans und Menschen aller Gesellschaftsschichten zu inspirieren, indem die Schnittmenge von Technologie, Gesundheit und menschlicher Spitzenleistung hervorgehoben wird.

Weitere Informationen über die Partnerschaft von Aires mit Canada Basketball und seine innovative EMF-Schutztechnologie finden Sie unter www.airestech.com.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel „WIFI“ und an der OTC Pink unter dem Symbol „AAIRF“ notiert.

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:
wifi@airestech.com
Telefon: +1 415 707-0102

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die künftige Finanzlage und Finanzkennzahlen, die künftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, den globalen Einfluss, die Geschäftsstrategie, die Markenentwicklung, die Produktübernahme, die Verwendung der Erlöse, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures, das Jahr 2024 als unser bestes Jahr aller Zeiten, die Fortsetzung unseres Umsatzwachstums, die Beziehungen zu Sportlern, Prominenten und Künstlern, die Größe und das Wachstum des Verbrauchermarktes, der sich auf Wohlbefinden und EMF-Schutz konzentriert, strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet, wird erwartet, Budget, vorgesehen, schätzt, prognostiziert, sagt voraus, beabsichtigt, zielt ab, zielt darauf ab, antizipiert oder glaubt oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden können, könnten, sollten, würden, könnten oder werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen, das Eintreten von Ereignissen höherer Gewalt, Entwicklungen und Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, Wettbewerbsfaktoren und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Wir streben einen sicheren Hafen an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

American Aires Inc
Josh Bruni
400 Applewood Cres., Suite 100
L4K 0C3 Ontario, Canada
Kanada

email : wifi@airestech.com

Pressekontakt:

American Aires Inc
Josh Bruni
400 Applewood Cres., Suite 100
L4K 0C3 Ontario, Canada

email : wifi@airestech.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.